Fotobuch-Profi
Fotobuch statt Fotoalbum!
Ihre Digitalfotos in einem echten Fotobuch

Flüssig- oder Trockentoner? Fast alle Fotobuch-Hersteller nutzen ein Drucksystem mit Flüssigtoner.

In zahlreichen Tests haben wir eine leichte Unschärfe und eine gewisse Blässe bei den Farben in fast allen Drucken festgestellt. Selbst bei den originalen Musterseiten vom Druckgerätehersteller konnten wir diese Schwächen erkennen.

Deshalb setzen wir für unseren fotorealistischen Druck auf andere Systeme:

  • Kristallklare, satte Farbdrucke aus unserer top aktuellen 2400 DPI Druckmaschine

Eine "glasklare Empfehlung" der Readaktion LinuxUser mit dem Ergebnis "Bindung/Druckmosaike - SEHR GUT" und "Farbtreue, Kontrast - GUT"

Erneut wird unsere Qualität bestätigt: das beste Druckergebnis gepaart mit dem günstigsten Seitenpreis. Gegen unsere Buchqualität hatte der große bekannte Mitwettbewerber keine Chance.

So heißt es klar im Fazit: Sofern Fotobuchprofi, wie angekündigt, seine Software nachbessert und die PDF-Uploadfunktion in die Webseite implementiert, erntet der Bilderdienst die glasklare Empfehlung der Redaktion.

Test "Gutenbergs Erbe" in der LinuxUser Ausgabe 09/2009.

Übrigens: Die größere Bildvorschau klappt immer: nur etwas warten, bis das Vorschaubild berechnet wurde.

Softwarefragen beantworten Ihnen die Entwickler direkt im Chat .

Unseren persönlichen Ansprechpartner, erreichen Sie über die Hotline unter 02232/509671.

"Bester Druck" und erster Platz "Bester Preis" Schon wieder wird unsere Qualität bestätigt: das beste Druckergebnis gepaart mit dem ersten Platz für den besten Preis.

Test Fotobuch-Dienstleister in der MACup Ausgabe 03/2008.

Übrigens: Die bemängelte automatische Befüllung klappt natürlich... bitte vorher ein Bildverzeichnis wählen...

 
Fotobuch 48 Seiten für 29,95 EUR! Schluß mit verwaschenen Bildern, unser 2400 DPI Druck macht es besser!
©2004-2018 fotobuchprofi.de alle Rechte vorbehalten · Design & Anwendung TOPSYS.net